Moderator mit Moderation für Tag der offenen Tür

Konzertmoderation mit Tom Bola
starker Ausdruck

Auch für den Tag der offenen Tür gibt es manchmal Bedarf für einen professionellen Moderator, der durch die Veranstaltung moderiert. Insbesondere wenn der Anlass etwas größer ist und viele Besucher kommen, gibt es häufig eine Beiprogramm. Dann ist es gut, wenn man den Tom Bola an seiner Seite hat. Er führt souverän und mit viel Charme durch das Programm. Er ist unterhaltsam, fachlich versiert und lustig. Immerhin steht er schon seit 25 Jahren als Comedy-Jongleur auf der Bühne. Künstler ansagen, Interviews führen oder kleine Vorträge durchführen. Seine Sporen hat Tom Bola unter anderem auf diversen großen Messen verdient. Dort ist es unerlässlich, als Moderator Präsenz zu zeigen und die Firma und das Produkt nach außen zu vertreten. Genau wie beim Tag der offenen Tür. Denn darum geht es: Die Firma, den Verein, das Institut oder die Institution den Besuchern gegenüber würdig und sympathisch zu vertreten und gleichzeitig souverän durch das Programm zu führen. Eben Eventmoderation à la Tom Bola. Moderator Tom Bola moderiert natürlich nicht nur beim Tag der offenen Tür, sondern auch bei der Geschäftseröffnung, beim Jubiläum, bei der Gewerbeschau oder beim Stadtfest.

Ich werde immer wieder gefragt: Fahren Sie auch nach Düsseldorf oder München obwohl sie aus Bremen kommen? Eindeutige Antwort: Ja! Ich fahre in ganz Deutschland zu Auftritten. Mir ist es egal, ob der Tag der offenen Tür in Bremen ist oder gar in Stuttgart. Freiburg oder nur in Kiel, Ahrensburg oder Flensburg. Ich fahre gern in die Domstadt Köln, nach Peine oder etwas weiter nach Magdeburg oder Berlin. Um nur einige zu nennen. Hamburg und Hannover fehlen noch.