Mobile Moderation mit dem mobilen Moderator Tom Bola

Mobile Moderation
Foto: Hannah Grundey

Mobile Moderation bei einem Straßenfest, bei einem Stadtteilfest, einer Gewerbeschau oder einer Leistungsschau mit dem Entertainer und Moderator Tom Bola.

Unterwegs ist er mit seinen Inlineskates. Die mobile Akku-Beschallungsanlage ist im Anhänger dabei und los gehts. Interviews, Ansagen, Hinweise und Anmoderationen. Immer da, wo es gerade gebraucht wird. Die Beschallungsanlage braucht kein Stromkabel und ist laut genug für einen Bereich von 50-100 Metern. Und zwischendurch saust er mit seinen Skates durch die Menschen zum nächsten Ort …

Gut geeignet für das Stadtfest, Leistungsschau, Gewerbeschau, Autofreier Tag, Autohaus, Straßenfest oder Nachbarschaftsfest. Mit mobiler Moderation ist Tom Bola schon gesehen worden in Bremen. Angefragt ist Norderstedt. Möglich ist es überall, wo gefeiert wird: in Itzehoe, Bad Bramstedt Heide, Husum, Flensburg, Hamburg und Hannover.