Stelzen-Entertainment, Stelzenläufer, Stelzenmann

Unterhaltung auf höchstem Niveau

Viel Spaß auf Stelzen

Wenn Tom Bola auf seine Stelzen steigt, wird er zum Highlight der Veranstaltung (2,70 m). Dabei ist es nicht die Stelzenkunst, die im Vordergrund steht, sondern der Mensch, der Dialog. Für Tom Bola sind die Stelzen die kleinste transportable Bühne Deutschlands; und auf ihr tut er, was er am besten kann: Unterhalten und intelligenten Blödsinn reden. Hier ein kleiner Plausch und da ein kleines Schwätzchen – immer zum Thema, immer ein wenig an den Haaren herbei gezogen und immer ganz nah an den Menschen, die er so sehr mag.
Es macht Spaß, sich mit ihm zu unterhalten und es ist immer lustig. Tom Bola auf Stelzen ist wirklich „Unterhaltung auf höchstem Niveau“ und das in allen möglichen Bedeutungen, die man dieser Plattitüde abringen kann!

Referenzen als Stelzen-Entertainer:

Tom Bola im Ballonkostüm als Stelzenläufer in Osnabrück
Ich schau dir in die Augen, …

Kostüme: Ballonkostüm, Lichtkostüm, Bauarbeiter, Telekom, Optiker