Comedy-Showeinlage für Hochzeitsfeier

Comedy-jongleur-bühneTom Bola ist seit 25 Jahren Fachmann für Comedy-Showeinlagen. sei es auf einer Hochzeitsfeier, auf einer Silberhochzeit, beim Jubiläum oder beim runden Geburtstag. Kurz: überall wo Menschen ausgelassen miteinander feiern ist er ein gerngesehener Gast: Der Communication-Manger des Bremer Entwicklungsinstitut für angewandte Gravitation (keine Angst, das gibt es nicht wirklich). Der Jongleur Tom Bola beginnt mit einem nicht ganz erst gemeinten wissenschaftlichen Vortrag über die Gravitation, seine Auswirkungen im Alltag und wie wir ihnen begegnen können. In dieser niveauvollen Show steht der Spaß im Vordergrund. Tom Bola spielt mit dem Publikum wie ein Klaviervirtuose auf seinen Tasten. Er erzählt, er lenkt, er jongliert, bis sich viele vor Lachen die Tränen aus den Augenwinkeln wischen. Dann hat er sein Ziel erreicht. Und das Publikum dankt es ihm mit Begeisterungsstürmen: „Boah, Wahnsinn, nicht möglich“ hört man einzelne Menschen immer wieder durch den Applaus rufen. Was bleibt ist ein Abend, über den man noch lange reden wird. Das ist Live-Entertainment ohne Verfallsdatum.

Requisiten

Die Dauer das Auftritts ist in der Regel zwischen 20, 30 oder 40 Minuten (oder kürzer oder länger).
Platzbedarf: Grundfläche 1,5m x 1,5m x 2m Deckenhöhe 😉
Tom Bola hat bei Bedarf dabei: Akku-Beschallungsanlage (bis 300 Personen), transportable Bühne (1,1m x 1,1m Aufbauzeit: 30 sek.), Bühnenhintergrund, gute Laune, tolle Ideen.

Auch gerne gebucht im Zusammenhang mit Butler Johann.

Veranstaltungsideen: Hochzeitsfeier auf einer Hochzeit, Silberhochzeit, 50. oder runder Geburtstag, Jubiläum, Vereinsfest, Stiftungsfest, Get-Together, Tagung.

Auftrittsorte: überall wo man Deutsch spricht: Bremen, Rotenburg, Scheeßel, Osnabrück, Ibbenbüren, Rheine, Braunschweig, Hannover, Peine. Sogar in Baden-Würtemberg, obwohl man dort ja kein Hochdeutsch kann.