Moderation Geschäftseröffnung und Jubiläum

Tom Bola moderiert nicht nur die Leistungsschau oder die Gewerbeschau, sondern er trägt auch bei einer Geschäftseröffnung oder bei einem Jubiläum mit seiner guten Stimme zum guten Gelingen bei. Das liegt nicht allein an seiner klassischen Gesangsausbildung als Solo-Bass, sondern auch an seiner langen Erfahrung als Event-Moderator. Tom Bola macht, das, was viele nicht gerne machen: er steht gerne vor Publikum, hat Überblick und die nötige Ruhe und Sachverstand, um souverän durch das Programm zu führen. Er kündigt die Redner an und führ Interviews. Mit Charme und Sachverstand. Eine gründliche Einarbeitung ist selbstverständlich und für den studierten Diplomingenieur oft eine leichte Sache.

Tom Bola moderierte schon 178 Geschäftseröffnungen für die Deutsche Telekom und die Geschäftseröffnung des Wolfscenter in Dörverden. Stargast war unser jetziger Bundespräsident Christian Wulff. Juliäen gab es mit seiner Unterstützung schon in Lingen, Hannover, Bremen Uedem und in vielen anderen Städten in Deutschland.