Moderator für Gewerbeschau oder Leistungsschau

Event-Moderator Tom BolaSie planen eine Gewerbeschau oder eine Leistungschau und suchen einen Moderator? Oder nehmen Sie an einer Gewerbeschau oder Leistungsschau teil und suchen einen Moderator? Wenn Sie auf eine dieser beiden Fragen mit „Ja“ antworten können, haben Sie einen guten gefunden! Tom Bola ist Event-Moderator und Entertainer in einer Person. Tom Bola führt durch das Programm, sagt an, Interviewt, macht Ansagen und was es sonst noch zu moderieren gibt. Authentisch, charmant und locker. Dabei ist es egal ob es sich um eine kleine oder eine große Bühne handelt. Dank seiner ausgebildeten Gesangsstimme sind nicht nur die Inhalte angenehm, sondern auch der Klang. Und wenn gerade mal eine kleine Pause zu überbrücken ist, springt er auch mit einer kleinen oder großen Showeinlage als Ballonkünstler ein.

So geschehen bei „Findorff lebt“ 2011, DIE Leistungsschau in Bremen. Hier war Tom Bola bei der Planung des Showprogramms behilflich und hat drei Tage lang das Showzelt betreut. Es war immer was los und die Besucher wurden sehr gut informiert und unterhalten.Genau so soll es sein. Für die nächste „Findorff lebt“ 2013 ist Tom Bola schon optioniert.

Tom Bola moderiert auch in Braunschweig, Osnabrück oder in Minden. Gewerbeschau gibt es auch in Twistringen, Bassum und in Bielefeld. Wie ich gerade gelesen habe, gibt es auch eine Gewerbeschau in Hannover und Bremerhaven. München wäre ein wenig weit weg, aber durchaus möglich.