Original-Weihnachtsmann.de

Die Vorweihnachtszeit ist schon im vollen Gange, doch heute komme ich endlich dazu, eine eigene Rubrik Weihnachtsmann zu schreiben. Ich hoffe, dass das noch Anfragen für die nächsten drei Wochen bringt. Kommentare sind wie immer ausdrücklich erwünscht.
Am letzten Freitag hatte ich auch schon meinen ersten Auftritt als kabarettistischer Weihnachtsmann auf einer Firmen-Weihnachtsfeier. Ich hatte im Vorfeld das Kostüm dreimal kontrolliert und beim dritten Mal den Bart und die Haare nicht wieder in die Tasche gepackt. Die Wiritn half mir dann mit einem Beutel Füllwatte aus. Der Auftritt selber war dann Super!!
Nachtrag: ich habe mir die Domain www.original-weihnachtsmann.de gesichert. Inhalte folgen nach Weihnachten. Aber wie heißt es doch so schön: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten!

Machts Gut euer „original-Weihnachtsmann