Moderator mit Moderation für Betriebsfest oder Betriebsjubiläum

Event-Moderator Tom Bola
Noderation der Hauptbühne auf dem Kirchentag Bremen 2010

Es ist selten geworden, aber manchmal gibt es das noch: das Betriebsfest, mit künstlerischem Beiprogramm. Und manchmal braucht man sogar einen Moderator, der durch das Programm führt.

Oder es gibt anlässlich eines Betriebsjubiläum so viele Redner, dass man einen Moderator benötigt der den roten Faden zusammenhält.

Auf jeden Fall haben Sie einen gefunden. Einen guten mit viel Erfahrung auf dem Gebiet der Moderation.

Seit über 25 Jahren steht Tom Bola bereits auf den Brettern, die für ihn die Welt bedeuten: die Bühne. Seit gut 17 Jahren moderiert er sich durch das Land. Von Betriebsfest zum Betriebsjubiläum, vom Varité bis zur großen Fachmesse und vom Tag der offenen Tür bis zum Kirchentag. Immer charmant, immer fachlich versiert und oft sogar mit einer eigenen Nummer.

Die Publikumsgröße ist egal. Bis zu 5.000 Personen hat der sympathische Sprecher mit seiner ausgebildeten Bass-Stimme schon durch das Programm geleitet.

Hier wurde Tom Bola als Moderator schon gesehen: Vörde am Niederrhein, Essen, Bremen, Lingen, Hannover, Schweinfurt, Wiesbaden, Ibbenbühren, Frankfurt.

Hier war er noch nicht, wäre es aber gerne: Dresden, Lübeck, Kiel, Verden, Rotenburg, Koblenz, Coburg, Lüneburg und Emden.