Luftballonkünstler für Oldenburg

Viel Spaß in Oldenburg

Wenn sie einen Ballonkünstler für eine Veranstaltung in Oldenburg suchen, sind sie gerade fündig geworden. Tom Bola kommt zwar nicht aus dem schönen Oldenburg, aber er hat ziemlich häufig Auftritte in Oldenburg und das nicht nur als Ballonkünstler, sondern auch als Moderator und als Comedy-Jongleur. Die Strecke von Bremen noch Oldenburg ist ja nur ein Katzensprung. Hier fallen keine Fahrtkosten an.

Luftballonkünstler werden immer wieder gerne auf Veranstaltungen gesehen, da sie viele kleine und große Ballonfiguren und Ballontierchen modellieren und damit sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen begeistern.

Und das hat Tom Bola wahrlich drauf: Kinder und Erwachsene zu begeistern. Tom Bola gehört zu den besten Ballonentertainern in Deutschland. Legendär ist ein Auftritt von Tom Bola bei der Geschäftseröffnung der Telekom in Oldenburg am Leffers-Eck. Geschätzte 200 Zuschauer standen mit leuchtenden Augen vor dem großen Künstler (2,80 m auf Stelzen) und starrten gebannt auf seine Finger, die im Handumdrehen die tollsten Ballonfiguren knoteten.

Tom Bola kommt nicht nur nach Oldenburg, sondern auch nach Ganderkesee, Hude, Bad Zwischenahn, Westerstede, Rastede, Delmenhorst, Garrel, Edewecht, Wildeshausen und überall sonst 🙂