Luftballonkünstler auf der Hochzeitsfeier bei einer Hochzeit

Halt! bevor Sie weiter klicken: Hier kommt eine gute Idee!

Tom Bola als Top Luftballonkünstler für eine Hochzeitsfeier. Damit schlägt man mehrere Fliegen mit einer Klappe

  1. Begrüßung der Hochzeits-Gäste als Comedy-Butler Johann. Das ist hier erklärt.
  2. Comedy-Show-Einlage. auf den Comedy-Butler Johann folgt eine kurze Comedy-Bühnen Show. Entweder als Jongleur oder besser mit der Luftballonshow
  3. Anschließend ziehe ich mich etwas zurück und unterhalte die kleinen Hochzeitsgäste als Ballonkünstler mit Luftballonfiguren. Das dauert eine bis zwei Stunden. Die Kinder sind beschäftigt und alle sind glücklich! Besonders das Brautpaar.

Wenn das keine gute Idee für eine Hochzeitsfeier ist, dann weiß ich auch nicht. 3 Künstler zum Preis von eineinhalb 😉

Und das nicht nur in Bremen. sondern auch in Frisoite, Weyhe, Syke, Twistringen, Wildeshausen und Bassum. Genau genommen in ganz Deutschland. Also auch in Köln, Düsseldorf, Stuttgart oder München.