Künstler für Lichterfest oder Lichtermarkt im Lichtkostüm

Wenn die Tage wieder kürzer werden, gibt es sie wieder landauf, landab. Lichterfeste, auch Lichtermarkt genannt. Manchmal heist es auch: „Stadt in Flammen“ Für diesen Anlass hat Tom Bola schon vor einigen Jahren ein spezielles Angebot kreiert: ein Lichtkostüm mit über 200 kleinen Lichtern. Diese leuchten in einem schönen gelb den ganzen Abend lang und beeindrucken das Publikum. Das ganze ist auch noch auf Stelzen möglich. So ist Tom Bola im wahrsten Sinne mit 2,80 m das High-Light der Veranstaltung.

Wenn Tom Bola schon mal auf dem Fest ist, kann er auch gleich andere Aufgaben mit übernehmen: wie wäre es mit Moderation der Veranstaltung oder ein Auftritt als Ballonmodellierer?

Dieses Kostüm ist nicht nur für das Lichterfest ideal, sondern auch für die Energie-Tour des Stromversorgers oder beim Moonlightshopping im Einkaufszentrum. Manchmal heist das auch lange shopping Nacht. Es ist Super beim Finale im Varieté und bei der Jubiläumsmoderation. Zu sehen war das Lichtkostüm schon beim Lichtermarkt in Bergkamen, Moonlightshopping in der Lloydpassage, Bremen, Feuerspuren Bremen und beim Empfang diverser Weihnachtsfeiern, denn auch das ist möglich.

Was gibts dazu? Moderation auf Stelzen im Lichtkostüm.

Es gibt noch viele Lichterfeste auf denen Tom Bola gerne einmal strahlen würde:
Feuerwerksfestivals wie z.B. Rhein in Flammen, Flammende Sterne oder Herrenhäuser Gärten.
Oder andere Festival of Lights, wie das in Berlin, die Luminale in Frankfurt. Nicht zuletzt die Lichterfeste in Essen, Dortmund, Köln, Schwetzingen, Solingen oder Stuttgart. Ich freue mich auf Anfragen der Organisatoren.