Tom Bola Gästebuch

Spameinträge werden gelöscht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.255.49.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Gerd Geiser Gerd Geiser aus Horstedt schrieb am 23. Mai 2016 um 16:04:
Danke für deinen begeisternden Beitrag auf der Bühne Frei! Veranstaltung am Samstag in Kreuzbuchen. Und Danke für dein soziales Engagement, denn du hast ja deine Gage dem Kulturverein KuKuC zur Verfügung gestellt. Das Publikum war regelrecht fasziniert von deiner Show und hatte einen Riesenspaß. Das ist Entertainment auf hohem Niveau und wer dich bisher noch nicht kannte, dem wirst du in nachhaltiger Erinnerung bleiben. Klasse!! Dir einen ganz lieben Gruß von Gerd und dem gesamten KuKuC-Team