Tom Bola Gästebuch

Spameinträge werden gelöscht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.255.49.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
SCD Marcus Lux SCD Marcus Lux schrieb am 13. Dezember 2013 um 14:24:
Hallo Tom, vielen Dank für deinen tollen Einsatz bei unserer Weihnachtsfeier in der DIVARENA in Delmenhorst! Sowohl Groß als auch Klein waren begeistert-Das schafft nicht jeder! Es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, daß wir dich gebucht haben!!! Viele Grüße Marcus Lux-Schwimm-Club Delmenhorst e. V.