Tom Bola Gästebuch alt

Spameinträge werden gelöscht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.145.101.33.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Dorint Park Hotel Bremen aus Bremen schrieb am 1. Juni 2016:
Lieber Thomas, vielen Dank für die tolle Moderation und die unglaublich tollen Ballonfiguren die du zu unserem 60 Jährigen Geburtstag des Park Hotel Bremen gemacht hast. Du warst ein großer Bestandteil eines absolut gelungenen Sommerfestes! Wir werden dich sicher weiterempfehlen! Wir sehen uns bestimmt bald wieder. Das Sales Team vom Park Hotel Bremen
Gerd Geiser aus Horstedt schrieb am 23. Mai 2016:
Danke für deinen begeisternden Beitrag auf der Bühne Frei! Veranstaltung am Samstag in Kreuzbuchen. Und Danke für dein soziales Engagement, denn du hast ja deine Gage dem Kulturverein KuKuC zur Verfügung gestellt. Das Publikum war regelrecht fasziniert von deiner Show und hatte einen Riesenspaß. Das ist Entertainment auf hohem Niveau und wer dich bisher noch nicht kannte, dem wirst du in nachhaltiger Erinnerung bleiben. Klasse!! Dir einen ganz lieben Gruß von Gerd und dem gesamten KuKuC-Team
Santinys schrieb am 25. Mai 2015:
Hallo Thomas, ich habe Dich gefunden - ganz herzliche Grüße vom Rostocker Jonglier- und Akrobatikverein - und ihrer Trainerin Gabi
Andi schrieb am 27. April 2014:
Viele Grüße von einem dankbaren Papa, dessen Tochter gestern in Braak eines deiner tollen Ballontiere (und noch ein Einhorn) ergattern konnte. Du hast trotz der fortgeschrittenen Zeit und eines für dich sicher sehr anstrengenden Tages bis zum Ende eine tolle Show geliefert - Danke!
Peter schrieb am 24. Januar 2014:
Hallo Tom! Glückwunsch zu deiner wirklich sehr informativen und aufschlussreichen Internetseite. Ein sehr erfahrener Moderator für jeden Anlass, bei dem die positiven Emotionen schon auf den Bildern besonders gut herüber kommen. Großen Respekt an dich lieber Tom! Viele Grüße vom Kollegen, Peter
SCD Marcus Lux schrieb am 13. Dezember 2013:
Hallo Tom, vielen Dank für deinen tollen Einsatz bei unserer Weihnachtsfeier in der DIVARENA in Delmenhorst! Sowohl Groß als auch Klein waren begeistert-Das schafft nicht jeder! Es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, daß wir dich gebucht haben!!! Viele Grüße Marcus Lux-Schwimm-Club Delmenhorst e. V.
Frank schrieb am 29. Oktober 2013:
Tom Bola: Nie langweilig, immer etwas Neues! Johann ist schon klasse, aber jetzt auch noch Pirat! Und: ´ne schöne Internetseite. Wo nimmt Tom Bola nur seine Energie her? LG Frank
Sonja schrieb am 28. Oktober 2013:
Hallo Tom Endlich hab ich deine Website gefunden. Wollte nur nochmal ein ganz großes *D a n k e s c h ö n* sagen, für den unterhaltsamen Abend mit deiner Vorführung in unserer kleinen Mädelsrunde. Es war einfach köstlich. Viel Erfolg weiterhin wünscht Dir SonjaTom Bola: Immer gut, wenn ich auch im Urlaub meine Ballontasche dabei habe. Eine spontane Show auf dem Campingplatz für ein paar Freunde machen, ist schon klasse!
Danny schrieb am 7. Oktober 2013:
Lieber Tom Bola, sehr geehrter Herr Ballonverknoter 🙂 ,tolle, witzige, lehrreiche (bzgl. des Tips, den Ballon am richtigen Ende aufzupusten, danke hierfür nochmal!!!!) Vorstellung auf dem HET in Oelde. Die Micky Mouse hat den Heimweg gut überstanden und thront im Wohnzimmer! Ein großes "Raunen" (in "Oelder" gemessen 😀 ) für die lachenden Gesichter die Du gezaubert hast!! LG Danny
Holger Billker schrieb am 13. September 2013:
Hallo Thomas, quasi als kleine Nachlese zum vergangenen Wochenende ganz herzliche Grüße vom Partyduo "Teddys". Trotz über 30 Jahren Tanzmusik war Dein Auftritt auf der silbernen Hochzeit als Butler Johann für uns als Band und auch für die Gäste eine amüsante Bereicherung des Abends. Wirklich einmal etwas anderes und für uns etwas neues. Wir hoffen, man sieht sich auf der einen oder anderen Veranstaltung einmal wieder. Herzliche Grüße Gunda und Holger
Marino Friedmann schrieb am 13. Juli 2013:
Hallo Tom, Sie waren heute bei Detlefs Geburtstag, und ich fand beide Shows einfach klasse!!!:) Vor allem die Augen der Pink Panther haben mir sehr gut gefallen. Auch das Jonglieren mit Fünf Bällen war cool! Und alles war wirklich total lustig! Danke, Marino aus der USA
Wackelmann Marco schrieb am 21. April 2013:
Hallo Thomas. Es war eine sehr schöne Geschichte Heute in Findorff! Danke für Deine Hilfe, Danke für Deine Info. Schön Dich kennen gelernt zu haben. Ich hoffe, daß wir uns noch öffter über den Weg laufen !!! Mit schrägen Grüßen aus Wüsting
angela stark schrieb am 19. Februar 2013:
**----------------------------------------------------** ping bam 2013 in oberderdingen -" ballonreich - atemberaubend - mystisch" - bei mir wörtelts nur noch soooo..... danke das du da warst und in mir die drei worte von oben, das "PING" und einiges mehr in unruhe gebracht hast . lg angela 🙂
Jens schrieb am 3. Februar 2013:
Hallo Thomas , wollte mal einen Gruß senden . Melde mich in kürze nochmal . Gruß Mr.Gar 😉
Stephan schrieb am 20. Mai 2012:
Hey Tom Gruss aus Galdbeck nach Bremen 😉 War ne klasse Vorstellung heute in Rees !!! Der Pirat ist in guten Händen 😉 Mach weiter so !!! Gruss Stephan
Annika und Nadine schrieb am 16. April 2012:
Hallo.......... =) Wir sind schwer beeindruckt. Haben dich am Samstag in der Berliner Freiheit gesehen. Bestimmt erinnerst du dich an den Pink-Panter und die aller erste Eistüte =) Also wir hoffen wir sehen dich bald mal wieder denn du kannst nicht nur Kinder sondern den Menschen an sich verzaubern!!!!! Liebe grüße Annika und Nadine P.s.:Als kleiner Tip noch wer wir sind die eine hat gefilmt =)
Rüdiger Paulsen schrieb am 13. April 2012:
Lieber Tom, die Bilder von Deinem Einsatz in China haben uns begeistert. Wer macht schon in China Ballondekorationen! Und jetzt kommst Du gerade aus Barcelona und hast wieder ein großes Ballonprojekt im internationalen Team realisieren geholfen. Mach weiter so, aber sieh zu das Du auch noch Zeit für uns hast.;-))) Deine guten Freunde und Kollegen Cordula und Rüdiger
U.+K.-D. Habel schrieb am 4. März 2012:
Hallo, lieber Thomas, wir haben Dir ja schon am Telefon gesagt, dass Dein Auftritt am 1. März 2012 anläßlich des 40-jährigen Bestehens der ER+SIE-Turngruppe im TV Bremen-Oberneuland supertoll angekommen ist! Das sollen auch alle wissen, die mal auf Deine Website schauen! Du hast in der Rolle des Butlers die Gäste ganz schön verblüfft (wer rechnet schon in einer Vereinsgaststätte mit einem Butler?) . Die wunderbare Ballondekoration und Deine humorvolle Jonglage haben die Feier sehr bereichert! Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Deiner Arbeit! Liebe Grüße - Ursel und Klaus-Dieter
DJ Toddy schrieb am 28. Februar 2012:
Hallo Tom, ich wollte dir mal DANKE sagen für die Auftritte in der Waterfront mit mir dir zusammen macht es echt super viel Spass ! Wir sehen uns bestimmt Ostern in der Waterfront wieder ! mfg Toddy
Sven_und_Kai schrieb am 11. Februar 2012:
Einen lieben Gruß aus Delmenhorst senden die zwei warmen Jungs an den "Künstler mit der Badekappe"*fg*