Comedy für Hochzeit oder Silberhochzeit

Butler für HochzeitWenn Sie eine lustige Show-Einlage für eine Hochzeit und etwas mit Niveau suchen, sind Sie bei mir goldrichtig.  Wie wäre es mit einem Comedy-Butler für Ihre Hochzeitsfeier, der sich um den Empfang kümmert, durch das Essen geleitet und die Redner ankündigt? Natürlich alles mit einem Augenzwinkern und nicht ganz ernst gemeint. Dabei bleibt alles sehr niveauvoll und wertschätzend. Butler Johann ist eben ein Comedian „der alten Schule“. Jahrgangsbester der internationalen Butlerschule in Bremen 😉

Der lustige Comedy-Butler „Johann“ steht bereits am Eingang wenn die Gäste eintreffen. Er sorgt mit seinem kleinen Glöckchen für die nötige Aufmerksamkeit und weiß immer den richtigen Rat. Ob man das nun hören will, oder nicht.

Unvermittelt mutieren die Braut und der Bräutigam zu Mylord und Mylady, werden mit Adelstiteln überhäuft und von vorne und von hinten betüdelt! Was ein fast echter Butler eben so macht! Er ist offiziell zwar nur zum Probearbeiten bei der Gesellschaft, hofft aber sehr auf eine Festanstellung auf dem Landsitz von Mylord und Mylady. Dafür tut er alles und legt sich echt ins Zeug.

Als Abschluss seines Dienstes greift Johann zu den Bällen und wird zum Comedy-Jongleur Tom Bola, vom Bremer Entwicklungs-Institut für angewandte Gravitation (BEIfanG) und berichtet über die neuesten Forschungsergebnisse. Die Fehlsichtigkeit in der Ehe und den Einfluss der Gravitation auf den Alltag der frischgebackenen Eheleute. Durch sein großes Improvisationstalent ist jede Showeinlage auf der Hochzeit anders.

Dauer der ganzen Darbietung ist zwischen 20 Minuten für die Comedy-Jongleur-Show bis zu abendfüllend für Spaßbutler und Jongleur. Über Preise sollten wir am Telefon verhandeln. Dort erreichen Sie mich unter: Tel: 0421-211020 oder über das Kontaktformular.

Dort können Sie auch nach einer passenden Hochzeits-Luftballon-Dekoration fragen.

Der Preis (oder die Gage) richtet sich nach Aufwand und Entfernung. Ein Butlereinsatz in Bremen , Oldenburg oder Delmenhorst ist sicherlich etwas günstiger als eine Showeinlage für eine Hochzeit in München, Köln oder in Göttingen. Ist aber letztlich Verhandlungssache. Grundsätzlich fahre ich überall hin. So war ich als Comedy-Jongleur z.B. schon oft in Hannover im Kongress-Centrum und auf der CeBIT. In Hamburg war ich schon, in Bremen sowieso, aber auch schon in Schweinfurt bei einer IT-Messe. Ebenso in Recklinghausen, Berlin, Kiel, Kassel und in Schwanewede habe ich viele Menschen zum Lachen gebracht.