Tom Bola – Das Highlight im Lichtkostüm

Kostüm mit über 200 LED-Lampen oder Leuchten

  • der Strahlemann,
  • das Highlight auf Ihrer Veranstaltung,
  • der Weihnachtsbaumimitator,
  • das leuchtende Vorbild.

… sind nur einige wenige Beschreibungen des Lichtkostüms von Tom Bola.

Ob als Highlight zum Finale eines Varietés oder zur Begrüßung in der dunklen Jahreszeit vor der Tür. Mit dem Lichtkostüm setzt Tom Bola im wahrsten Sinne des Wortes ein Highlight auf Ihrer Veranstaltung.

Das klassische Livree wurde von der Bekleidungsingenieurin Kristine Harjes und dem Hobbylöter Thomas Hinte in liebevoller Handarbeit mit über 200 kleinen Lichtern bestückt. Das unbeleuchtete Livree ist schon toll – das Lichtkostüm aber ist der Knaller und führt immer wieder zu Szenenapplaus!

Toll ist es, wenn Tom Bola eine Veranstaltung als  Moderator moderiert und als Abschluss sein Lichtkostüm zündet. Was für ein Effekt!

Veranstaltungsideen: Varieté-Veranstaltungen, Weihnachtsfeiern, Energie-Tour des Energieversorgers, Betriebsfest in der dunklen Jahreszeit, Lichtermarkt, etc.