Tom Bola Animationsprogramm

Ein Animationsprogramm ist wie ein Gummiband, je mehr man es verlängert, desto mehr steigt die Spannung. Tom Bola Animationsprogramme laufen mehrere Stunden oder einen ganzen Tag. Im Angebot sind:

Diese Programme brauchen keinen Fokus und begleiten die Veranstaltung über mehrere Stunden.

Veranstaltungsideen: Geschäftseröffnung, Tag der offenen Tür, Autohauspräsentation, Gewerbeschau, Gästebegrüßung, Verkaufsoffener Sonntag, Empfang, Sommerfest, Frühlingsfest, Herbstfest.

Erklärung des Begriffs Animationsprogramm:
Bei der Animation tritt Tom Bola über mehrere Stunden auf. Dabei formt er oft lustige Ballonfiguren aus Modellierballons in der Art von einem Luftballonclown. Obwohl er keine Rote Nase wie ein Clown auf hat, ist er doch einem Clown sehr ähnlich. Denn seine Show ist sehr lustig. Er geht aus Publikum ein und bringt es zum Lachen. Tom Bola ist auch kein Zauberer, obwohl es wie Zauberei aussieht, was er mit seinen Händen macht. Häufig wird diese Art der Darbietung auch Ballonzauberer genannt, obwohl es da eigentlich nicht ist.