Stelzenmann für Tag der offenen Tür

Ein Tag der offenen Tür ist eine gute Möglichkeit, Kunden in das Geschäft zu locken und sich einmal anders darzustellen. Gerne werden zum Tag der offenen Tür Stelzenläfer engagiert. Diese lockern die Atmosphäre auf und bringen Spaß und gute Laune in die Gäste.

Tom Bola ist ein sehr guter Stelzenmann für den Tag der offenen Tür. Erverbindet mehrere Fähigkeiten und bringt diese in den Dienst seines Kunden:

  • Stelzenanimation seit dem 4.08.1993.
  • Eventmoderator
  • Comedian und Entertainer
  • Luftballonkünstler

Tom Bola ist also nicht nur Stelzenkünstler und beeindruckt mit seinen Fertigkeiten, sondern er ist auch Werbefläche und vor allen Dingen Entertainer. Er ist immer ganz nah an den Besuchern und erfreut durch kurze, intelligente und lustige Dialoge. Es gibt kaum etwas, wo er nicht seinen tiefgründigen Senf dazugibt.

Tom Bola war schon sehr, sehr oft als Stelzenläufer beim Tag der offenen Tür unterwegs: Natürlich in Bremen, aber auch in Essen, Hannover, Hamburg, Stuttgart, Freiburg, Wilhelmshaven, Oldenburg, Beckum, Celle und in Rotenburg.