Tom Bola als Stelzenmann im Jeans-Anzug

Stelzenmann mit JeansStelzenläufer gibt es zweifellos viele, die meisten im treten im Frack oder Livree auf. Mit diesen Kostümen kann Tom Bola auch aufwarten, aber Tom Bola hat wirklich etwas ungewöhnliches zu bieten: Einen Jeansanzug auf Stelzen. Bestehend aus einer 2m langen Jeans, Jeanshemd und Jeansjacke. Maßgeschneidert für einen 2,80 m großen Mann. Das gibt bestimmten Veranstaltungen das gewisse Flair: Hemdsärmelig, mitten im Publikum, ganz dicht bei den Besuchern. Das passt dann auch zu einem Motorradtreffen, Fußballturnier oder überall dort, wo man sich bewusst freizeitlich kleidet.

Gerne hat Tom Bola auch seine Luftballons mit dabei, denn als Luftballonkünstler ist er unschlagbar – Auch bei einer Eröffnung eines Jeansladens.

Bei Bedarf kombiniert Tom Bola die Jeans auf Stelzen auch mit einem rotkarierten Flannellhemd und eine Lederweste. Oder mit einem Blaumann.

Dieses Kostüm ist natürlich Ideal für die Geschäftseröffnung eines Jeansladens. So schon gesehen in Jena, Gera, Eisenhüttenstadt, Bielefeld, Wolfsburg, Braunschweig, Detmold, Minden, Paderborn, Berlin, Cotbus, … ich breche das an dieser Stelle mal ab 🙂