Moderation mit Moderator für Varieté

Moderator für ein Varieté

Konzertmoderation mit Tom Bola
starker Ausdruck

Was wäre ein Varieté ohne Conférencier, ohne Moderator? Können Sie sich nicht vorstellen? Ich auch nicht. Mit Tom Bola als Moderator wird es zu einer gelungenen Veranstaltung. Seit mehr als 25 Jahren steht der gebürtige Bremer als Comedy-Jongleur auf der Bühne. Seit fast 20 Jahren ist er als Moderator bei vielen Programmen tätig. Wenn man nun die beiden Tätigkeiten verbindet, kommt man schnell zum Conférencier für ein Varieté. Das Publikum merkt sofort, dass er vom Fach ist. Mit Sachkenntnis und Liebe zum Detail führt Tom Bola das Publikum durch das Programm und manchmal auch an der Nase herum. Seine Zwischenmoderationen sind charmant, intelligent und lustig; und zum Nachdenken, oder alles zusammen. Tom Bola ist der rote Faden und verbindet die Nummern und die Zuschauer. Er hält den Rahmen und selten den Mund. Er dichtet, er singt, er tanzt, er jongliert. Wenn Sie es wünschen können sie ihn im Nummernprogramm auch noch als Comedy-Jongleur engagieren, oder mit seiner Comedy-Ballon-Show. Dann sparen Sie sich auch noch zwei Nummern. Buy one, get two free!

Varieté mit Tom Bola als Moderator gab es u.a. schon in der Wingst, in Bremen, Recklinghausen, Oldenburg, in 12 Jahre in Melle, Hannover, Hamburg, Osnabrück und in Kassel. Dort und in allen anderen Städten in Deutschland darf man sich auf ihn freuen.

Spezielle Moderationen gibt es noch für Konzerte.