Luftballonkünstler mit Ballonfiguren fürs Autohaus

Pokal für Gewinnspiel bei BMW
Pokal für BMW

Seitdem Tom Bola als Lufballonkünstler mit seinen Luftballonfiguren unterwegs ist gehört das Autohaus zu seinen klassischen Auftraggebern. Im Autohaus gibt es viele Veranstaltungen für die man einen Ballonmodellierer engagieren kann: Autopräsentation, Autoschau, Frühlingsaktion, Sommeraktion, Vorstellung eines neuen Autos.

Wenn man sich die Kundenliste von Tom Bola in Bezug auf Autohaus einmal anschaut, ist es einfacher die Automarken aufzuzählen, für die er noch nicht Ballons modelliert hat. Nur, damit wird man nicht bei Google gefunden 😉 Also zähle ich unten ein paar auf.

Wenn Tom Bola als Ballonkünstler im Autohaus tätig ist, steht er meistens auf seinen Stelzen. Damit ist er gut zu sehen und zu hören. Das ist auch sinnvoll, denn Tom Bola ist Luftballonentertainer. Das heist, es macht sehr viel Spaß, ihm bei der „Arbeit“ zuzuschauen. Neben dem klassischen Ballonhund oder Ballonmaus gibt es in erster Linie richtige Kunstwerke: Comicfiguren, Blumenvasen, Motorräder oder Märchenfiguren. Live geknotet und spaßig präsentiert. Damit begeistern Sie nicht nur ihre kleinen Kunden, sondern auch die großen, anspruchsvollen. Nicht umsonst gehört Tom Bola zu den besten Ballonentertainern in Deutschland.

Große Referenzen:
Messe-Moderation auf der IAA für Volkswagen (2x) und Mitsubishi. Weitere Messemoderationen für Volkswagen und Honda auf kleineren Messen in Düsseldorf und Hannover.

Kleine Referenzen:
Autohauspräsentationen für Mercedes in Bremen, Stuhr, Verden, Achim und Rotenburg. Toyota in Osnabrück, Peugeot in Hannover, Volvo in Melle und Wilhelmshaven, Opel in Osnabrück, BMW in Bad Oeynhausen und Herford, Bocholt und Aahaus. Und viele, viele andere!