Tom Bola Gästebuch

Spameinträge werden gelöscht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.225.3.207.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Iris schrieb am 31. Oktober 2006:
Zu schnell für mich Hallo Thomas, am Sonntag konnte man Dich mit Deinem Super-Anzug nicht übersehen (Beerdigung des Freimarkts). Habe Dich ganz kurz im Hansezelt gesehen, konnte leider nicht so schnell hinter Dir herlaufen, wie ich es wollte. Klasse Anzug, den ich nun das erste Mal live gesehen habe. Schade, hätte Dich gerne noch erwischt.... Auf diesem Wege aber liebste Grüsse an Dich und Deine Süsse von Iris und Fredi 31.10.2006 16:01:00
Frank Rossi schrieb am 27. Oktober 2006:
Happy Birthday, lieber Tom! Tja mein lieber Kollege und Weggefährte aus frühen Tagen, wollte Dir hier nur mal sagen, liegt vieles auch lange schon zurück, bleibt`s unvergessen doch ein gutes Stück gemeinsame Strecke. Auch darum nun an dieser Ecke, für den weiteren Weg, Dir alles Gute und viel Glück! Für alles Heitere und Weitere, von Herzen Dank,
Jorg Bieger schrieb am 23. Oktober 2006:
..hätt ich fast vergessen: ..... toller Internet-Auftritt....!! Gruß Jogi 23.10.2006 21:36:00
Jörg Bieger schrieb am 23. Oktober 2006:
Ich folgte letzten Freitag dem Ruf in Egans Pup ...und wurde nicht enttäuscht....TOM-BOLA zog alle Register seines Könnens....Respekt, mein lieber Thomas... Der "Geheimtip" wird bald keiner mehr sein..... Gruß, Jogi 23.10.2006 21:30:00
Michael schrieb am 6. September 2006:
Hi Tom! War ne Super-Zusammenarbeit mit Dir bei der T-Punkt Eröffnung in Göttingen! Dachte laß mal liebe Grüße da! LG Michael 06.09.2006 09:39:00
T-Punkt Kempen schrieb am 19. Juni 2006:
Viele Liebe Grüße aus Kempen, war ne super Show!!! Und vielen Dank für Paulchen Panther..... T-Punkt Kempen Julia 19.06.2006 13:23:00
tanja schrieb am 12. Juni 2006:
Cool Hallo! Sehr geehrter Tom Bola, Am 10.06.06 waren sie in Steele. Ich ging mit meiner mutter zu ihnen und sah wie sie die schönen Luftballons aifblasten und verschenkten die Figuren waren einfach voll cool sie haben 10 pudels und eine große figur velost. Sie haben einen rosarothen Panter gemacht und gefragt wie heist das pferd von pippilangstrumpf ich antwortete und gewann ihn. Es war sehr cool. 😉 12.06.2006 15:16:00
Gabi Seibert schrieb am 16. Januar 2006:
Leider, leider, leider........ ist die Zeit in Italien schon wieder vorbei 🙁 Egal, das wichtigste: Es war supertoll mit Dir und wir werden uns auf jeden Fall nächstes Jahr wiedersehen, vielleicht auch noch in 2006. Vielen Dank noch einmal für Deine Unterstützung von Gabi Seibert und Gabriele Kramer. bless bless
Gregor Leinweber schrieb am 2. Januar 2006:
Das Neue Jahr Hallo Tom, nun haben wir schon 2006 und ich dachte mir, dass ich jetzt endlich mal etwas in Dein Gästebuch schreiben muß. Also, die Zusammenarbeit mit Dir war in 2005 einfach nur klasse, das unterstreichen auch die vielen guten Feedbacks unserer Kunden. Es gibt sicherlich zahlreiche gute Stelzenläufer, Jongleure, Ballonmodellisten und Moderatoren. Ich kenne jedoch nur einen, der alles so hervorragend kombiniert wie Du. Glückwunsch !!! Weiterhin wünsche ich mir eine so gute Zusammenarbeit und Freundschaft mit Dir. Liebe Grüße Gregor 02.01.2006 14:10:00
Tob van Deisner schrieb am 12. Dezember 2005:
Hallo Tom, das war eine schöne Zeit in Melle. Wünsch Dir die besten Grüße und freu mich schon auf unser nächstes Treffen. Besten Grüße Tobi 12.12.2005 15:27:00
Helmut Pawelka schrieb am 28. November 2005:
Ein riesen "Danke schön" nochmal Hallo Tom Vielen Dank nochmals von mir für die tolle Show und Unterstützung während der Productronica 2005. Ich habe deine Auftritte und unser Gespräch sehr genossen und hoffe, Du läßt Dich wieder von uns engagieren. PS: bin immer noch am üben... Alles Gute und eine tolle Zeit...!!! Schöne Grüße, Helmut 28.11.2005 06:24:00
Steffen Stahlberg schrieb am 27. November 2005:
Grüß Dich Tom, Hier ist Steffen Stahlberg. Ich habe mit Dir die Promotion am Freitag den 25.11.05 gemacht. Ich habe Dir versprochen, mich zu melden.Hat RIESEN SPASS MIT DIR GEMACHT!!! Vieleicht ergiebt sich dies noch ein zweites mal. Wünsch Dir alles Gute. Steffen 27.11.2005 23:03:00
JoAnn Gray schrieb am 13. November 2005:
American Girl from Euro-Jam Wow!! This is tough because I can't read this language. Thank you for sending me this link, your GREAT! I hope to see you next year at Euro-Jam! I will attend Euro-Jam and also Millennium Jam in June. Thanks so much again you and all were and are GREAT! Friends JoAnn Gray 13.11.2005 00:06:00
Jörg Borrmann schrieb am 9. November 2005:
Melle 2005 Hallo Tom, erst einmal vielen Dank für die tollen Fotos aus Melle. Dein Workshop hat mir sehr weitergeholfen und ich habe einige Ideen sofort in meine Ballonshow eingebaut. Ein besonderes Bedürfnis meinerseits ist es aber, mich ganz ganz herzlich für das persönliche Coachinggespräch zu bedanken. Es hat mir wieder neue Kraft gegeben und meine Erfahrungen aus Bielefeld erneuert. Danke für Dein Commitment! Bis bald Jörg 09.11.2005 13:24:00
Marcus Pchaiek "Doc Balloon" schrieb am 9. November 2005:
Eurojam 2005 Hallo Tom, ich wollte mich noch einmal kurz für die tolle Zeit in Melle bedanken. Es ist schön zu sehen das auch ein Profi auf dem Boden bleiben kann. Vielen Dank für das nette Gespräch. Licht aus- Frack an .... weiterhin viel Erfolg Marcus 09.11.2005 11:13:00
Peter Meurer schrieb am 6. November 2005:
Ein gr. Kompliment für Dein cooles Lecture Hallo Tom, vielen Dank für Dein fachkundiges Wissen, welches Du in Melle mit der ganzen Ballonfamilie geteilt hast. Es war ein sehr informatives und lockeres Seminar, man merkt sofort - hier ist ein Profi am Werk. Tausend Dank auch für die schönen Foto´s, alles schon ins Archiv geladen 😉 Man sieht sich !! LG peter 06.11.2005 18:04:00
Margreet Waard schrieb am 5. November 2005:
Super Hello Tom, In Melle was super nice, and you are a very nice person, I see you next year, xxx Margreet. ps: Your website is very Good. :O 05.11.2005 16:29:00
Nils Dümcke schrieb am 1. November 2005:
hello , Hallo Thomas, herzliche grüße aus Berlin, waren am Sammstag erst gegen 19.00uhr zurück in der Hombase.... hatte aus der autobahn noch n mühsamen stau ... liebe grüße stay in minde Nils 01.11.2005 07:41:00
Ursula Habel schrieb am 24. Oktober 2005:
Ischa Freimaak! Hallo, Thomas, Klaus-Dieter und ich haben Dir ja schon in Bremen im Anschluss an Deine Moderation gesagt, dass Du super warst! Hier in Tönning lesen wir gerade in Deinem Gästebuch ... toll, welche Resonanz Du so bekommst! Mach' weiter so! Klaus-Dieter und Ursel 24.10.2005 20:18:00
Marcel Kösling schrieb am 14. Oktober 2005:
Kompliment Hallo Herr Großkundenberater, eine beeindruckende Show gestern bei der T-Punkt Eröffnung in Bergedorf. Selten habe ich einen so guten Ballonkünstler gesehen. Kompliment. Freue mich über Gegenbesuch auf meiner HP. Beste Grüße - Marcel 14.10.2005 14:25:00