Tom Bola Gästebuch

Spameinträge werden gelöscht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.167.253.186.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
86 entries.
Hubert Schumacher schrieb am 1. Juni 2009:
Hallo Tom... und vielen Dank nochmal für deine geniale Show bei unserer Neueröffnung vom GS-agri Markt in Lastrup !!! Du bist heute noch beim Personal und Kunden in aller Munde und hoffen auf ein erneutes baldiges Miteinander !!! Schöne Grüße und alles Gute wünscht Hubert und der Rest vom GS-agri Team aus Lastrup !!! PS: an alle die den BESTEN suchen, Sie haben ihn hier gefunden !!! :eek 01.06.2009 21:33:14
Detlef Laufenburg schrieb am 25. Mai 2009:
Hallo Tom Bola! Du hast einen echt tollen Auftritt auf dem Reeser Stadtfest gehabt, und dies schreibe ich nicht nur, weil ich für meine Kinder gleich 2 Deiner tollen Ballonfiguren gewinnen konnte. Vielleicht bis im September auf unserem Firmen Jubiläum - wenns klappt melde ich mich natürlich. Kannst Du mir schon mal was über die Kosten sagen? Auftrittsdauer wären ca. 5 Stunden. Bis bald Detlef Laufenburg 25.05.2009 19:27:18
A.Schnell schrieb am 25. April 2009:
Einen lieben Gruss aus dem Telekom Shop Bremen Vegesack..... 25.04.2009 19:24:09
Frank Friedrich schrieb am 13. April 2009:
Lieber Thomas, ich wünsche Dir und Deiner Lieben ein schönes Osterfest! Herzliche Grüße, Frank
Rüdiger Paulsen schrieb am 6. April 2009:
Moin Tom, ja, sieht doch alles sehr gut aus. Freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit am 27.April. Bis dann Rü 06.04.2009 06:57:11
Stephan schrieb am 1. April 2009:
Hallo Tom, schönen Gruß ins neue Gästebuch... 01.04.2009 17:27:52
Jens Brüggemann schrieb am 15. Oktober 2008:
Hallo Thomas, du machst ja interessante Dinge! Künstlerisch veranlagt warst du ja damals schon. Schon mal vorweg alles Gute zur bevorstehenden Hochzeit. Was würdest du davon halten, wenn man sich danach vielleicht mal trifft. ich würde dir gern mal meine Familie vorstellen. Melde dich doch einfach mal telefonisch, meine Telefon Nr. müstest du ja auf der Stay Friends Site gefunden haben. Ich bin LKW Fahrer in Dauernachtschicht, das heißt ich bin jeden Nachmittag Zuhause zu erreichen. Ich freue mich schon auf deinen Anruf. Viele liebe Grüsse, Jens 15.10.2008 08:31:00
Martina schrieb am 14. Mai 2008:
🙂 Hallo, Thomas, nach deiner Beinahe- oder doch nicht?-Zusage zum Abitreffen war ich neugierig und bin mal auf deine Homepage gegangen. Das ist also aus dem ehemaligen Rubicks-Cube-Künstler geworden! Wäre echt klasse, wenn du dein Kommen doch einrichten könntest. Dann hätten wir gleich einen Programmpunkt weniger, über den wir nachdenken müssten 😉 😉 😉 Gruß Martina 14.05.2008 15:03:00
Gabriela und Stefan schrieb am 17. April 2008:
Hallo Tom, hier schreibt Dein mutigster und bester dritter Partner, den Du JEMALS in Deinem schon recht langen Leben gehabt hast! Nein, jetzt bitte nicht überlegen wer ich jetzt bin! STEFAN - NATÜRLICH, der wirklich froh ist heute KEINE Beule am Kopf zu haben, aber was sag ich da, so was passiert doch bei Tom Bola nicht! So Herr Hinte, jetzt ist aber Schluß hier mit dem gequatsche und es bleibt uns nur noch Dir einen ganz lieben Gruß zu senden. Hoffentlich bis zur nächsten Open Stage! Gabriela und Stefan 17.04.2008 23:23:00
Roland und Florian schrieb am 15. April 2008:
Hallo Thomas, Florian und ich haben gerade in der Kaffeepause Deine Website besucht und Florian ist stolz solch ein Talent in der Familie zu haben... Ich finde Dein Angebot und die Art und Weise der Presentation auch sehr beeindruckend, vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit Dich live zu erleben als Tom-Bola. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Dir und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und lang anhaltender Spaß bei der Arbeit ! Mit freundlichen Grüßen Roland und Florian 15.04.2008 11:15:00
Frank schrieb am 22. Februar 2008:
Danke! Lieber Tom, vielen Dank für Deinen tollen Auftritt auf unserer Open Stage! Du hat allen gezeigt, was ein Profi kann Hoffentlich bis bald- alles Gute weiterhin Frank und Team vom Cafe 46 22.02.2008 18:10:00
Jochen schrieb am 26. November 2007:
Auftritt in Wuppertal, schnacken und schön Hallo Tom! Es ist bisher das erste Mal, daß ich bei einem Ballonkünstler so lange stehen geblieben bin. Aber Dein Paulchen Panther war derart überzeugend und ich mußte mich vergewissern, daß Du nicht doch noch einen Pudel knotest. Manmanman, der Mann ist gut! Meld' Dich, wenn Du ins Rhein-Neckar-Dreieck kommst. Bis dahin & viele Grüße, Jochen 26.11.2007 11:55:00
Alexis schrieb am 19. Juli 2007:
Hi Tom, lang, lang ist's her... Heute bin ich durch Zufall auf Deiner Homepage gelandet und wollte nicht wieder gehen ohne ein paar Grüße zu hinterlassen. Ich hoffe es geht Dir gut und alle läuft so wie Du es Dir wünscht. Weiterhin viel Erfolg, alles Liebe, Alexis* 19.07.2007 15:03:00
Peter Wiethaup schrieb am 19. Juni 2007:
Hi Tom Ich hoffe, du bist gut nach Hause gekommen. Vielen Dank nochmal für dein kurzweiliges Programm. Hat uns echt gut über das Wochenende gebracht. Unsere Geschäftsleitung war begeistert, was wir abgeliefert haben. Der Pink-Panter ist gut bei meiner Tochter angekommen. Meld dich mal. Bis dann Gruß Peter 🙂 19.06.2007 17:14:00
Luzie und johann schrieb am 18. Mai 2007:
emsdettener nervensägen kennst du uns noch? Wir sind die 2 Mädchen aus emsdetten mit den Fahrrädern,denen du auch die hüte die zusammen waren gemacht hast ,achja und übrigens das Foto vom Einrad was du gemacht hast ist voll cool!!! Das hättest du ruhig bei uns auch machen können 18.05.2007 22:25:00
Stefan schrieb am 6. Mai 2007:
Toller Auftritt ! Hallo Tom, das T-Punkt Team Münster sagt Danke ! es war eine tolle Show die allen sicherlich noch lange in Erinnerung seien wird. Weiter so ! 06.05.2007 11:15:00
Heide Strnad schrieb am 29. März 2007:
Lieber Tom, wir möchten uns ganz herzlich für Deinen Einsatz am 9.3. in Hövelhof bedanken! Du warst wieder sehr professionell und trotzdem mit viel Charme unterwegs, so wie wir es von Dir gewohnt sind! Selbst die schwierige Eingangssituation hast Du mit Bravour gemeistert! Manche Gäste dachten wirklich, es wäre eine Flughafenstimme. So sorry, dass die Garderoben diesmal eher wie eine Gefängniszelle aussahen. Man hat nicht immer Einfluss auf alles. Wir wünschen Dir eine gute Zeit und freuen uns auf das nächste Mal!! Mit lieben Grüßen Heide 29.03.2007 14:14:00
Ursula und Klaus-Dieter schrieb am 21. März 2007:
Hi Thomas. Wir freuen uns auf Samstag. Toi,toi, toi! 21.03.2007 18:17:00
Ulli schrieb am 2. März 2007:
Hej Thomas, wollte nur schnell schreiben das wir uns auf Dein Soloprgramm freuen. Und überhaupt ist das 'ne ganz tolle Seite. Liebe Grüße von Ulli & Co. 😉
Elke Faensen schrieb am 20. November 2006:
Großartiger Jongleur Lieber Tom, du großartiger Mensch und Jongleur! Du jonglierst nicht nur mit Bällen und Keulen sondern auch mit Worten und bringst vieles damit ins Gleichgewicht. Super deine Vorstellungen, kann ich nur weiter empfehlen. Herzliche Grüße von Elke 20.11.2006 10:56:00