Tom Bola Gästebuch

Spameinträge werden gelöscht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.167.253.186.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
86 entries.
DJ Toddy schrieb am 28. Februar 2012:
Hallo Tom, ich wollte dir mal DANKE sagen für die Auftritte in der Waterfront mit mir dir zusammen macht es echt super viel Spass ! Wir sehen uns bestimmt Ostern in der Waterfront wieder ! mfg Toddy
Sven_und_Kai schrieb am 11. Februar 2012:
Einen lieben Gruß aus Delmenhorst senden die zwei warmen Jungs an den "Künstler mit der Badekappe"*fg*
Sabine v. Rothkirch schrieb am 10. Januar 2012:
Lieber Thomas !! Besser spät als nie möchte ich Dir noch einmal von großem Herzen danken, für ein wunderbares Jonglage-Comedy Programm, welches Du anlässlich meines Geburtstages gezaubert hast !!! Das war spitzenmäßig, atemberaubend und so witzig charmant verpackt ! Wir waren alle begeistert und ich habe viele meiner Freunde auf Deine Webseite geschickt. Grazie Thomas, viele Grüße von Sabine & family
Administrator-Antwort:
Danke Sabine, für diese lieben Worte. Es war eine Freude an diesem Programm mitzuwirken. Vor den ganzen großartigen Musikern, und Schauspielern im Publikum musste ich so richtig aufdrehen!! Schön, dass es allen gefallen hat.
Martin Pierags schrieb am 18. Oktober 2011:
Hallo Kollege, ich würde mich freuen, Dich mal kennenzulernen. Der Beruf des Comedy Kellners gehört langsam in die Ausbildungsordnung... Gruß von Francois Perdu, alias Martin Pierags Kommentar von Tom Bola:Ja lieber Kollege, und wenn Du meine Seite richtig gelesen hättest, wüßtest du, dass ich keinen Comedy Kellner mache!
Le´Pow schrieb am 14. Oktober 2011:
Hallo Ich schaue mir gerade eure Seite an. Magischen Gruß Le`Pow
D Lehmann schrieb am 5. Juli 2011:
Hallo Tom Bola,vielen Dank für den schönen Nachmittag auf der Diamantenhochzeit im Dillertal. Unsere Kinder haben sich sehr über die Palme, Micky Maus, 2 Hunde ein Herz und 2 Blumen gefreut. Jetzt ziehrt alles die Regale über den Betten der Kinder. Während unsere Kinder Ihre Ballonkünste bestaunt haben, konnten wir Eltern uns in Ruhe !!! bei Kaffee und Torte unterhalten. Nochmals vielen DankMit freundlichen Grüßen Familie Lehmann aus Syke
Rüdiger Paulsen schrieb am 22. Februar 2011:
Hallo Tom, wie Birte schon sagt: Alles was Du machst, machst Du gut. Ich kann es nur bestätigen und freue mich schon auf Deine Moderation beim Gala Abend der Euro Jam 2005 im November. Auf ein längeres, ruhiges Gespräch mit Dir freue ich mich auch schon und hoffe wir haben bald Gelegenheit dazu.Grüße auch von Cordula - wir mögen Dich sehr! Rüdiger 21.08.2005 12:42:00
die Dunsens schrieb am 5. Januar 2011:
Hallo Herr Bola, ein frohes und lustiges neues Jahr und vielen Dank für die wunderbare Ansage unseres Auftritts. Guten Appe Franz und Fredi P.S. wie macht sich das Poster?
Kochschule Bremen schrieb am 10. November 2010:
Absolut toll! Unsere Gäste waren völlig begeistert wie "kurzweilig" Pausen sein kann. Ganz vielen Dank!
Yanemaokee schrieb am 29. September 2010:
Thank`s Ein großer "Line-Dancer" war bei uns zu Gast. Das tanzen, trotz der größe und der Begebenheiten war super. Gerne wieder. Please get in Line Yanemaokee
DJ Uli B. schrieb am 9. August 2010:
Hallo Tom, auf diesem Wege nochmal ein kleiner Gruß und ein großes DANKESCHÖN für den letzten Samstag. Hat riesen Spaß gemacht Dich bei Deiner Arbeit zu beobachten & zu erleben. Hoffe sehr, wir sehen und hören uns bald mal wieder. LG vom DJ Uli B.
Frank Faß / WOLFCENTER schrieb am 23. Juni 2010:
Lieber Tom! Du hast gestern mit Begeisterung und Leidenschaft die Eröffnungsfeier unseres Wolfcenter in Dörverden moderiert. Wir sind sehr von Deiner Proffessionalität beeindruckt, mit der Du allen Besuchern begegnet bist. In charmanter Art konntest Du mit unserem geladenen Ministerpräsidenten Christian Wulff humorvolle Situationen erschaffen. Wir danken Dir sehr für den vollständig gelungenen Abend! Frank und Christina Faß
Jens Wilhelm schrieb am 26. April 2010:
Hallo Tom, deine Show am vergangenen Samstag bei Spielwaren Kurtz war echt klasse! Du bietest wirklich etwas besonderes! Hat mich sehr gefreut, dich kennen zu lernen! Viele Grüße, Jens
Marc Döring schrieb am 24. Februar 2010:
Hallo Tommi, ja der Tag in Gelsenkirchen war echt super. Ich war leider sehr Krank, deswegen konnte ich mich nicht melden. Jetzt ist aber alles wieder OK und hoffe das es so bleibt. Würde mich sehr freuen dich wieder zu sehen. Alles gute Marc Döring :grin 24.02.2010 08:48:48
Jan schrieb am 20. November 2009:
Hallo Tom, das waren ein paar klasse Tage in Stutgart. Es hat mir viel Spass gemacht. Freue mich schon wenn wir uns bald mal wieder sehen. Viele Grüsse Jan 20.11.2009 11:12:47
Rüdiger Paulsen schrieb am 4. November 2009:
Hallo Tom, einfach eine hervorragende Moderation als Pirat auf der 11. Euro Jam in Melle. Wir waren, wie immer, begeistert. Liebe Grüße Rüdiger und Cordula 04.11.2009 13:28:25
Cornelia Lübbesmeier schrieb am 5. Oktober 2009:
Hallo, Tom Bola! Eine bessere Show zum 5. Jubiläum des HOBBY-HAUS hätte ich mir nicht wünschen können! Es war absolut perfekt & professionell! Vielen lieben Dank und viele weitere Auftritte wünscht Cornelia Lübbesmeier und Paulchen Panther Kleiner Tipp, an alle, die Tom Bola noch nicht gebucht haben: Bucht ihn, Ihr werdet es nicht bereuen!!! :p :p :p 05.10.2009 18:39:32
Marion Bechtler / Studienkreis Goch schrieb am 13. September 2009:
Hallo Tom Bola, vielen Dank für Ihren Auftritt gestern bei der Eröffnungsfeier unserer Kinderlernwelt im Studienkreis Goch. Sie haben das gesamte Team des Studienkreises Goch und mich mit Ihren Ballonfiguren verzaubert. Viele leuchtende Kinderaugen waren Ihr Verdienst!! Marion Bechtler Gebietsleiterin NRW West Studienkreis GmBH 13.09.2009 10:25:53
Lunettes Royal Augenoptik schrieb am 18. Juli 2009:
Lieber Tom! Ein herzliches Dankeschön an Dich! Deine Show anläßlich unseres Bürgerfestes am 27.06.2009 zum 40. Geburtstag des Arabellaparks war perfekt! Alle hatten viel Spaß, nicht nur unsere Kunden sondern auch das gesamte Team. Wir haben von allen Seiten nur Lob und Komplimente erhalten. Alle waren von Deiner Show begeistert. Wir sind Dauer-Gesprächsthema – und so soll es sein! Durch Deine Unterstützung wurde dieses Fest zu einem erfolgreichen und tollen Event. Wir können nur jedem ans Herz legen, Tom Bola zu engagieren. Herzliche Grüße aus München und alles Gute vom gesamten Lunettes-Royal-Team.
markus schrieb am 3. Juli 2009:
freue mich schon auf die open stage am 15.7. habe extra neue nummer geprobt [arbeitsloser wird zum tier] bis dann 03.07.2009 13:01:44