Bremen-Stelzenmann-Stelzenläufer-Stelzen-Moderator

Moderation des Freimarktsumzuges auf Stelzen in Bremen
Nur der Dom ist größer

Seit viele, vielen Jahren sind Stelzenläufer auf Veranstaltungen beliebt. So auch in Bremen, wo Tom Bola nicht nur lebt, sondern auch schon unzählige Auftritte als Stelzenmann gemacht hat. Sei es bei einem Tag der offenen Tür, einer Geschäftseröffnung, einem verkaufsoffenen Sonntag oder bei einem Betriebsfest. Tom Bola überragt alle.

Und überragend ist auch seine Unterhaltungskunst: immer zu sehen, oft zu hören. Er quatscht, berät, leitet, lacht, fragt, fachsimpelt und vor allem: er moderiert. So zum Beispiel bei der langen Shopping-Nacht in der Lloyd-Passage 2010, wo er die Veranstaltung auf Stelzen in einem Lichtkostüm moderiert hat. Oder 2005, als er sogar den Bremer Freimarktsumzug in der Obernstraße kommentierte. Fast alle großen namhaften Firmen in Bremen wurden von dem auf Stelzen stehenden Entertainer schon bespaßt (Fachausdruck). Tom Bola als Stelzenmann, das ist Unterhaltung auf hohem Niveau – und das nicht nur in Bremen, sondern auch Umzu: in Delmenhorst, Lemwerder, Berne, Bremerhafen, Schwanewede. In Osterholz-Scharmbeck ist der Stelzenläufer ebenso schon aufgetreten, wie in Lilienthal, Oyten und Achim. In Thedinghausen wird er in diesem Jahr wieder auf dem Thänhuser Markt zu sehen sein. Dort dann wieder als Ballonkünstler auf Stelzen.