Ballonkünstler modelliert Luftballontiere auf Stadtfest

Kann man einen so guten Ballonkünstler wie Tom Bola auch für ein Stadtfest engagieren? Aber sicher! Wenn Tom Bola als Luftballonmodellierer bei einem Stadtfest auftritt, ist das nicht nur Beiprogramm, sondern ein zusätzliches Highlight. So ist es gewesen zum Beispiel in Gommern und in Thedinghausen, wo sein Ballonentertainment vielfach Beachtung von der Presse fand.

BrillenkostümAls Luftballonkünstler macht Tom Bola nicht nur viele kleine Luftballontiere sondern auch  größere Ballonkunstwerke wie z.B. ein Pirat, Blumenvase, oder Comicfiguren. Von diesen Ballonfiguren sind nicht nur die Kinder begeistert, sondern alle von 2 bis 92.

Meistens modelliert Tom Bola die Luftballontiere auf Stelzen, damit Alles gut bis in die zehnte Zuschauerreihe zu sehen ist und mit seiner kleinen Beschallungsanlage ist er auch bis in die zehnte Reihe gut zu hören.

Stadtfeste gibt es nicht nur in Thedinghausen und in Gommern, sondern auch in Braunschweig,  Hildesheim, Peine, Oldenburg, Kiel und Lübeck.