Ballonkünstler oder Ballonmodellierer mit Ballonfiguren in Hannover und Umgebung

Ballonkünstler in HannoverOb Maschseefest, CeBIT, oder die Geschäftseröffnung am Kröpke. Es gibt viele Veranstaltungen in Hannover und viele Möglichkeiten, einen Ballonkünstler für ein Fest oder Geschäftseröffnung zu engagieren. Tom Bola gehört zu den besten Ballonentertainern in Deutschland. (Ich weiß, dass sollte man so nicht schreiben, dass ist unbescheiden, aber die Wahrheit 🙂 . Tom Bola hat schon sehr, sehr viele Veranstaltungen in Hannover gemacht: in den Herrenhauser Gärten, Beim Technikkaufhaus Brinkmann, den es leider schon lange nicht mehr gibt; und mehrere Auftritte für die Telekom in der Fußgängerzone. Überall begeisterte der Ballonvirtuose mit Charme, Witz und seinen Ballonfiguren, die er im Handumdrehen aus einfachen Luftballons formt. Auf dem Bild sieht man den Comedian in seinem Brillenkostüm für Optiker.

Stelzenmann HannoverSeine Spezialität ist Ballonentertainment. Hier verbindet er die Ballonkunst mit hochwertigem Entertainment. So stand er zum Beispiel beim Ball des Sports im Kongresszentrum auf Stelzen und vor ihm standen viele begeisterte Zuschauer und hatten viel Spaß beim mit den Comicstars, die in seinen magischen Händen enstehen. Das häufigste Kompliment das Tom Bola in Hannover gehört hat: „So etwas habe ich ja noch nie gesehen!“ Und zu übersehen ist Tom Bola als Luftballonkünstler auch in Hannover nur schwer. Denn er steht immer auf seinen Stelzen oder einer kleinen transportablen Bühne. So ist er immer gut zu sehen.

Referenzen in Hannover:
Tom Bola hat in Hannover schon bei vielen, vielen Auftritten das Publikum begeistert. Unter anderem:

  • In fast allen großen und guten Hotels am Messegelände, Flughafen und in der Innenstadt.
  • Bühne am Aegi
  • offenen Bühne: „Da lacht der Bär!„.
  • Mehrfach war er schon in den Herrenhäuser Gärten
  • Kongresszentrum (Ärztekongress, Ball des Sports, Fischereiball, etc.)
  • 4x CeBIT,
  • 2x Hannover Industriemesse
  • IAA Nutzfahrzeuge

Und natürlich war er im Umland auch schon des öfteren: So in Braunschweig, Peine, Hildesheim, Wolfsburg, Bad Oynhausen, Laatzen, Seende und Neustadt am Rügenberge. Um nur einige zu nennen.